Mit dem Beginn der Sommerferien startet in diesem Jahr wieder das Ferienspaß-Programm. In diesem Jahr unterstützt der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ein Projekt zum Thema „Lightpainting“.

Habt ihr schon mal was von Lightpainting gehört? Falls nicht, bringen wird gerne Licht ins Dunkel! Bei der fotografischen Technik lernt ihr nicht nur mit Kamera und Belichtungszeiten zu spielen, sondern trainiert auch eure Vorstellungskraft. Das „Lichtmalen“ im absolut dunklen Raum erschafft neue „glühende Welten“, dazu noch eine rundum Perspektive, aufgenommen mit einer 360 Grad Kamera, die uns beim Betrachten der Bilder auf den 3D-Cardboards wieder mitten rein in das Kunstwerk befördert. Medienpädagogisch werdet Ihr dabei fachlich unterstützt vom ifc Medienzentrum Köln, Fachbereich „Kunst und Kabel“.

Melde dich an und sei dabei. 

Termin: Termin: Freitag, 03.072020 von 12:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Treffpunkt Windmühle
Teilnehmer: Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren
Kosten: 2,00 €
Anmeldung: erforderlich beim Veranstalter
Veranstalter: Treffpunkt Windmühle, Yvonne Rome, Telefon 02373 71213
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Fröndenberg

Weitere Infos unter:

» www.fablab.jfc.info

» facebook

» YouTube